Telefon:
Guangzhou Tianhe Qianjin Midao Oil Seal Firm
Guangzhou Tianhe Qianjin Midao Oil Seal Firm

Qualität ist immer die erste. Kein besseres einziges Bestes.

  • Qualität Bagger-Dichtungs-Ausrüstungen usine
  • Qualität hydraulische Rollsiegelausrüstung usine
  • Qualität Hydraulikpumpedichtungsausrüstung usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Bagger-Dichtungs-Ausrüstungen, hydraulische Rollsiegelausrüstung, Hydraulikpumpedichtungsausrüstung de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

2007 Gegründetes Midao Oil Seal Company mit seinem Gründer Herrn Hu Yasheng als CEO.  2008 Der Gründer HU Yasheng der Firma und andere Freunde gründeten die Guangzhou-Baumaschinen-Teil-Vereinigung (GZCMPA) und gedient als der Vizepräsident an diesem Jahr.  2009 Midao-Öldichtung Firma wurde moderne Mitgliedseinheit durch Guangzhou-B...

Dienstleistungen

Unsere Firma wird am Erbringen einer guten Dienstleistung unseren Kunden verpflichtet, die unser Endziel ist. Wir haben etwas Politik, zum wir, wie auf diese Art zu stützen:  Unternehmensführungs-Überblick: Wir haben eine komplette interne Regierungsgewaltstruktur. Jede Abteilung hat eine klare Arbeitsteilung. Auch wir lassen eine Berufsver...

Unser Team

Um Außenhandel im Jahre 2020 zu entwickeln, hat MIDAO die Außenhandelsabteilung mit unabhängigem Geschäft zu faciliciate Geschäft gegründet. Wichtiger, besteht unser Team aus 8 Menschen, zwei von, haben wem Überseestudienerfahrung. Unter ihrer Führung ist unsere Außenhandelsabteilung mehr und mehr Berufs geworden und Operation wird auch ...

Öldichtung Guangzhous Midao wurde im Jahre 2007 gegründet, die eine Firma ist, die auf den Verkauf von BaumaschinenÖldichtungen sich spezialisiert. Erfassung Öldichtungen von den berühmten Fabriken der Welt, mit einem ...
Öldichtung Guangzhous Midao wurde im Jahre 2007 gegründet, die eine Firma ist, die auf den Verkauf von BaumaschinenÖldichtungen sich spezialisiert. Erfassung Öldichtungen von den berühmten Fabriken der Welt, mit einem ...
Beachten Sie immer, dass Qualität die Grundlage Memorandums MIDAOS ist, ist auch der Grund, damit der Kunde unsere Firma wählt, deshalb messen wir mehr Bedeutung zur Qualität bei. Wir können Ihnen ein echtes Produkt ...
Addresss : Alleen-Mitte No.1190 Zhongshan, Tianhe-Bezirk, Guangzhou, China
Geschäfts-Telefon :
86-02032285692-+8613189053948(Arbeitszeit)
86--13189053948(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-020-32285696
Guangzhou Tianhe Qianjin Midao Oil Seal Firm
Alleen-Mitte No.1190 Zhongshan, Tianhe-Bezirk, Guangzhou, China
Telefon:86-02032285692-+8613189053948
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität Bagger-Dichtungs-Ausrüstungen Fournisseur. © 2021 - 2022 excavator-sealkits.com. All Rights Reserved.

Tel:
Guangzhou Tianhe Qianjin Midao Oil Seal Firm
Guangzhou Tianhe Qianjin Midao Oil Seal Firm

Quality is always the first. No better only best.

  • quality Excavator Seal Kits factory
  • quality Hydraulic Cylinder Seal Kit factory
  • quality Hydraulic Pump Seal Kit factory
Top Products

We are good quality supplier of Excavator Seal Kits, Hydraulic Cylinder Seal Kit, Hydraulic Pump Seal Kit from China.

More Products

History

2007 Founded Midao Oil Seal Company with its founder Mr. Hu Yasheng as CEO.   2008 The company's founder Hu Yasheng and his fellow friends founded the Guangzhou Construction Machinery Parts Association (GZCMPA)and served as the vice president at that year.   2009 Midao oil seal Company was awarded advanced member ...

Services

Our company is committed to providing a good service to our customers, which is our ultimate goal. We have some policies to support us in doing so, such as:   Corporate Governance Overview: We have a complete internal governance structure. Each department has a clear division of labor. Also, we have a professional sales-department led by...

Our Team

In order to develope foreign trade in 2020, MIDAO has set up the foreign trade department with independent shop to faciliciate business. More importantly, our team consists of 8 people, two of whom have overseas study experience. Under their leadership, our foreign trade department has become more and more professional and operation ...

Guangzhou Midao Oil Seal was founded in 2007, which is a company specializing in the sale of construction machinery oil seals. Gathering oil seals from world's famous factories, with a standing stock of 1,000 varieties. ...
Guangzhou Midao Oil Seal was founded in 2007, which is a company specializing in the sale of construction machinery oil seals. Gathering oil seals from world's famous factories, with a standing stock of 1,000 varieties. ...
Always keep in mind that quality is the foundation of MIDAO's brief, also is the reason for the customer to choose our company, therefore, we attach more importance to quality. We can give you a genuine product ...
Address : No.1190 Zhongshan Avenue Middle, Tianhe District, Guangzhou, China
Business Phone :
86-02032285692-+8613189053948(Working time)
86--13189053948(Nonworking time)
Fax : 86-020-32285696
Guangzhou Tianhe Qianjin Midao Oil Seal Firm
No.1190 Zhongshan Avenue Middle, Tianhe District, Guangzhou, China
Tel:86-02032285692-+8613189053948
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Excavator Seal Kits Supplier. © 2021 - 2022 excavator-sealkits.com. All Rights Reserved.